Sonntag, 30. Juni 2013

Neuigkeiten

Vielleicht haben einige von Euch es bereits auf Facebook mitbekommen. Ab 10.7. geht es mit Hannes und Farid aus "Verschlossene Türen" weiter.
Ich bin fest entschlossen, die Geschichte nun zu einem Ende zu bringen, denn das haben nicht nur die beiden verdient, sondern das bin ich mir auch irgendwie selbst schuldig.
Da es so eine merkwürdige Änderung auf blogger gibt, bei der ich mir nicht ganz sicher bin, ob es sich nun nur um nichtjugendfreie Werbung oder allgemein um nichtjugendfreie Inhalte handelt, habe ich angefangen, ein paar Geschichten zu entfernen. Einige Sachen hatte ich zum Glück parallel bei fanfiktion gepostet, aber bei den Weihnachtskalendern konnte ich mich noch nicht entscheiden, wie ich es am besten mache.
Dagegen sind die meisten Zuckerwatte- Geschichten erst einmal verschwunden.
Allerdings verschwinden sieben davon nicht für immer, denn sie werden als Kurzgeschichtenbuch mit dem Titel "Liebesschlösser" demnächst erscheinen.
Damit versuche ich mich als selfpublisher bei Amazon. Mal sehen, ob ich das hinbekomme.
Den Hexentanz habe ich ebenfalls nicht vergessen. Janosch sollte euch nächste Woche erzählen, wie es mit ihm und Dennis weitergeht. Es gibt wahrscheinlich noch zwei bis drei Kapitel, denn ursprünglich hatte ich es nur als OneShot geplant.
Desweiteren freue ich mich auf ein großes Projekt, zu dem ich aber noch nicht viel erzählen kann ... aber etwas verate ich doch schon. Diesmal gibt es was Gedrucktes von mir. Aber das wird noch eine ganze Weile dauern.
Und last but noch least: Die Kuschelgang plant ebenfalls ein neues Projekt, an dem ich teilnehmen möchte.
Wow, da habe ich ja eine ganze Menge Baustellen und ich freue mich auf jede einzelne!

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf alles, was aus deinen Finger und Kopf fließt! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich gerade riesig, dass es mit Hannes und Farid aber bei Janosch und Dennis demnächst weitergehen wird.
    Bei allen anderen Projekten drücke ich dir natürlich auch die Daumen und bin sehr gespannt.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  3. schön das es bei hannes und farid weiter geht :)


    gehts denn auch bei tobias und markus und oliver und hendrik weiter? die augenblicke hab ich echt geliebt.

    *nebei in den kalender kritzel das es was bei amazon von karo gibt*

    AntwortenLöschen