Dienstag, 11. Juni 2013

Es duftet ...


Pünktlich mit den ersten Sonnenstrahlen erscheint die Anthologie
"Es duftet nach Liebe" 
Ursprünglich war es nur eine kleine Idee, die sich allmählich verselbständigt hat, leidenschaftliche Mitstreiter fand und plötzlich Formen annahm ... und am Ende können wir nun stolz das erste Buch präsentieren.
Weil der Umgang miteinander so angenehm und freundschaftlich war (natürlich immer noch ist) ... was ja mittlerweile durchaus nicht immer selbstverständlich ist, wurden wir spontan zu einer Kuschelgang ... farbenfroh, gefühlvoll und fröhlich.
14 Geschichten, die sich allesamt um Liebe und Düfte drehen, romantisch, humorvoll, sinnlich ... natürlich auch ein wenig dramatisch, aber immer mit Happy End.
Ich freue mich, ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen, sehe voller Begeisterung in die Zukunft und auf die nächsten Projekte.
Das Buch gibt es derzeit bei beam.ebooks und bei Amazon als ebook. Eine Printausgabe wird es später ebenfalls geben.
Ich hoffe sehr, die Geschichten gefallen euch. 

1 Kommentar: