Donnerstag, 9. Mai 2013

Leseprobe zu MargeritenEngel


Heute geht es los.
Ihr könnt Euch auf fanfiktion.de einen ersten Eindruck von meinem Buch verschaffen.
Ich werde insgesamt fünf Kapitel posten, bevor es dann Ende Mai als ebook vom Cursed Side Verlag hochgeladen wird. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so verdammt aufgeregt war ... ehrlich!
Dabei versuche ich mir einzureden, dass es ja nicht die erste Geschichte ist, die ich geschrieben habe. Ich schreibe doch irgendwie ständig! Aber trotzdem fühlt es sich anders an, weil ich nicht nur hoffe, dass ihr meinen Bengt mögt, sondern ihn euch am Ende der Leseprobe auch kaufen werdet. Weil ich noch nie eine komplette Geschichte geschrieben habe, die bisher nur eine Handvoll Leute gelesen haben (sind es überhaupt so viele gewesen?)
Umso mehr danke ich jetzt einfach mal an dieser Stelle Birgit und Frank (was würde ich nur ohne Euch machen) und natürlich Julia vom Cursed Side Verlag für die Chance und die Motivation!
Und hier kommt der Link zur Leseprobe: MargeritenEngel

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung! Viel Erfolg damit.

    "Weil ich noch nie eine komplette Geschichte geschrieben habe, die bisher nur eine Handvoll Leute gelesen haben"

    interessant. Ich könnte nie was unfertiges veröffentlichen, auch auf FF nicht, weil ich immer noch so viel umänder. Dafür bekommst du die ganzen Reviews jetzt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kath,

    herzlichen Glückwunsch zum Buch.
    Aber das auf dem Titel, das sind doch keine Margeriten sondern Kamillen, oder verlässt mich jetzt jede Ahnung von Botanik?

    Liebe Grüße,
    kiyann

    AntwortenLöschen