Donnerstag, 30. Mai 2013

Es ist da!

Mein erstes ebook "MargeritenEngel"  hat den Weg in die weite Welt geschafft!
Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich freue und mit wie viel Stolz es mich erfüllt.
Ich hoffe, ich kann Euch mit der Geschichte ein paar unterhaltsame Stunden bereiten.
Eine Leseprobe findet ihr auf fanfiktion.de oder direkt beim Cursed Side Verlag ... natürlich erlaubt auch Amazon einen Blick ins Buch.
Es war eine spannende und durchaus arbeitsreiche Zeit, die aber auch sehr viel Spaß gemacht hat.
Von daher wird es hoffentlich nicht das letzte Buch sein. Ich würde jedenfalls gern noch viel mehr für Euch schreiben.
Apropos ... da kann ich gleich berichten, dass ich mit einer Geschichte in einer Anthologie vertreten sein werde. Einige, von mir sehr geschätzte Autoren haben sich kurzerhand zu einer "verrückten" Kuschelgang zusammengeschlossen  und werden bereits Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche einen Kurzgeschichtenband mit dem Titel "Es duftet nach Liebe" herausbringen. Meine Geschichte heißt "Kirschgarten", womit die Frage nach dem Duft auch gleich geklärt sein dürfte. 




Der Hexentanz wird erst nächste Woche weitergehen. Die Ereignisse haben sich ein wenig überschlagen und deshalb muss ich mich ein wenig meinem RL widmen.

1 Kommentar:

  1. Bestellt und gelesen :-)
    War ein sehr schönes Buch....
    Und auch ein traumhaftes Ende....
    Ein wahrer Margeriten-Engel :-)
    Freu mich wenn es wieder etwas Neues
    von Dir zu lesen gibt....

    LG Lilith

    AntwortenLöschen