Donnerstag, 2. Mai 2013

Es geht weiter

Ich hoffe, ihr habt den gestrigen Feiertag genossen.
Ich mache seit ... Jahren das gleiche, denn der erste Mai gehört meinem Mann. Das heißt, ich verbringe ihn im Wald, inmitten einer Horde (meist) Männer, die mit glitzernden Augen auf das starren, was auf dem grünen Rasen liegt. Dann wird aufgeregt diskutiert, mit männlich stolz geschwollener Brust herumgelaufen, Gespräche geführt, die ich kaum verstehe. Es wird gemessen, gewogen, gestaunt und irgendwann ... alles eingesammelt.
Aber wenigstens halten wir unterwegs an einer Eisdiele an ...
Aber heute geht alles wieder seinen "normalen" Gang.
Deshalb habe ich das nächste Kapitel von Hexentanz bereits bei fanfiktion.de veröffentlich.
Wenn ihr es lesen mögt, dann folgt einfach diesem Link
Da ich am Wochenende Besuch bekomme, geht es erst am Montag mit dem nächsten Kapitel weiter.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen