Freitag, 25. Januar 2013

Valentinstags- Blogcandy

Der Valentinstag steht vor der Tür.
Ich erinnere mich noch gut an die langen Diskussionen vom letzten Jahr ob man diesen Tag nun gut finden oder besser verteufeln oder ignorieren sollte. Mein kleines romantisches Herz mag ihn, auch wenn ich keinen Giga-Mega- Riesenstrauß roter Rosen erwarte oder sich der Inhalt einer Parfümerie und eines Pralinenladens vor mir erstrecken soll. Für mich ist es einfach nur eine Möglichkeit für einen Moment die Mutter- und Vaterrolle abzulegen. Man sollte die Nischen im Alltag nutzen, die einem geboten werden.
Aber das ist eben nur meine ganz persönliche Meinung und Entscheidung.
Darüber wollte ich allerdings gar nicht schreiben, sondern eher darüber, dass ich mal wieder eine kleine Idee habe:
Mein Valentinstags-Blogcandy für Euch und eine Herausforderung für mich. 
Euer Auftrag:
Schreibt mir einen Kommentar zu diesem Post, der folgendes enthalten soll:
  • drei Wörter, die in der Geschichte enthalten sein sollen (ganz egal welche Wörter, Seid kreativ! *bibber*)
  • das Genre der Geschichte. Hier stehen Drama, Humor, Romanze zur Verfügung. 
  • Außerdem dürft ihr euch noch wünschen, ob Happy End oder nicht (Charaktertod schreibe ich allerdings nicht)
Daraus folgt mein Auftrag. Am Valentinstag erscheint eine Geschichte von mir, die die Wünsche des Gewinners enthält.
Darüber hinaus gibt es ein kleines Valentinstagsüberraschungspäckchen, das (und sorry, aber das muss sein) sehr herzig sein wird.

Bis zum Mittwoch, den 6.2.2013 könnt Ihr Euren Kommentar hinterlassen.
Am 7.2.2013 lose ich den Gewinner aus.
Ich würde mich über Eure Teilnahme freuen und bin sehr gespannt.

Kommentare:

  1. Dann mal los! Hier sind meine Vorschläge.

    Regenbogen, Vanilleduft, Meeresrauschen.

    Genre Drama

    Happy End

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. lol hier sind meine vorschläge ; Greifswald, Schnitzel,Kracherangebote,
    ob das was wird lol

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karo,
    eine schöne Idee :-)

    blaue Augen
    Regen
    Intensität

    Genre Drama
    bitte Happy End

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Ja Karo, das wird ja was werden :)

    Alsoooo, meine 3 Wörter sind:

    Aldi, Schnee, Maggi.

    Alles drei Sachen die mir seit meinem Eintrag bei dir (Facebook) und gerade "über den Weg gelaufen" sind.

    Ich will auch ein Drama mit Happy End.

    :* Siggi

    AntwortenLöschen
  5. Hi ok ich auch ;)

    Genre Romanze
    Happy End

    und nun die Drei Wörter

    Bürostuhl, Kater, Nähkästchen

    Und ich bin sehr gespannt :D
    lg Zwackl

    AntwortenLöschen
  6. Hi Karo, ja das wird sicher Toll...!!!

    Genre - Humor
    Happy End

    Drei Wörter:
    Sekt, Pudding, Fesseln

    Freue mich
    LG Debbie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Genre Romanze
    kein Happy End (aber vielleicht ein kleines bisschen Hoffnung, offen!)

    Eiswüste
    Kalender
    Autopilot

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee, die du da hast.

    Genre Drama
    Happy End

    Verlust, Hoffnung, Sonnenaufgang

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich, dass ihr mitmacht. Da sind ja echt tolle Wörter dabei *lach* Ich habe sie alle notiert und bin sehr gespannt.
    lg
    karo

    AntwortenLöschen
  10. Genre Romaze mit Happy End =)
    die drei wörter:
    Baum, Strumpf, Schildkröte
    Eine etwas "natürliche" Kombination ;)
    Lg
    Lea

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die "natürliche" Kombi *lach*!
    lg
    karo

    AntwortenLöschen
  12. Hmmm, schaun wir mal ...

    Wie wäre es mit:

    Fußballfeld
    Gemüsegarten
    Junggesellenabschied

    xD

    Romanze mit Happy End hättsch gern. ;-)

    LG, Jule

    AntwortenLöschen
  13. cmueller(corina)29. Januar 2013 um 10:03

    Eine tolle Idee, die du hast.
    Mal schauen was mir einfällt.

    Drama und ein Happy End wäre nicht schlecht.

    Schlagzeile
    Trotz
    dunkle Haut

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  14. Och menno, Regenbogen wollte ich auch! *schmoll* ;)

    *Lach* Hi, dann drei andere: stahlblau, Zimtschnecke, Studio
    und bitte Romanze mit Happyend!

    Bin schon gespannt was du daraus machst. (egal welche Wörter!) *freu*
    Tolle Idee!!
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Na gut meins fehlt ja noch ........
    ich hätte gerne eine Romanze mit Happy End
    hm und nun noch 3 Wörter ............

    Computerspiel , Lanzarote , QaF

    AntwortenLöschen
  16. Mein Mann möchte auch noch 3 Wörter abgeben ...... lach ....... solltest du ihn (versehentlich ) ziehen bitte die Story im maximal p12slash (damit er sie auch liest :-))
    Humor mit Happy End
    Hackfresse , Heimaufsicht , Rübezahl
    lg ketin

    AntwortenLöschen
  17. Wie fändest du:

    Kind(er)
    Urlaub
    Augenblick

    Genre romantik mit großem Happy end :-) :-)

    Bin gespannt was du dir einfallen lässt.

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  18. Drama/Romanze
    Happy sad end (quasi melancholisch bittersüß)

    ficken
    Foto
    falsch

    Tschüss, Daniel.

    AntwortenLöschen
  19. Alles klar und alles notiert.
    lg
    karo

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mir Romanze/Drama mit Happy End wünschen.
    Mit folgenden Wörtern:

    - Workaholic
    - Alptraum
    - Hochzeitstag

    vielen Dank.

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  21. Auch diese Wörter sind notiert, Danke Lilith
    lg
    karo

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche mir auch eine Romanze mit Happy End

    Die Wörter die mir eingefallen sind:


    Blumentopf
    Lichtempfindlich
    Sternschnuppe

    Bin gespannt was daraus wird

    Liebe Grüße
    Ataentsic

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsch mir eine Romanze mit viel Humor und Happy End
    Die drei Wörter sind.
    Polarlicht
    Wicht
    Bodybuilder
    lg Lili

    AntwortenLöschen
  24. Alles notiert, Lose bereits vorbereitet, aber die Auslosung erfolgt erst morgen früh. Ich bin wirklich schon sehr gespannt!
    lg
    karo

    AntwortenLöschen
  25. öm ma sehen ob ich zu spät bin^^

    Dragqueen (gerade frauentausch mit Dragqueens schau XD)
    Elefant
    und Komet

    lg

    AntwortenLöschen
  26. Habe deine Wörter noch schnell mit in den Topf geworfen
    lg
    karo

    AntwortenLöschen