Donnerstag, 13. Dezember 2012

Jetzt haben wir schon mehr als die Hälfte geschafft! 
Wie schnell die Zeit vergeht! Aber ich freue mich, dass es bisher so gut geklappt hat.
Ich weiß nicht, ob es Euch ebenfalls so geht, aber ich bin jeden Morgen sehr gespannt auf die Geschichte, die sich hinter dem Türchen befindet.



Wo waren wir bisher?







Tag eins: Michas Weihnachtsengel von Nirtak Siebenundsiebzig hier auf meinem Blog

Tag zwei: Der 1.Advent von Sigrid Frings 

Tag drei: Eisregen von Raik Thorstad

Tag vier: Süße Versuchung von Sandra Mehlstäubl

Tag fünf: Noemi von Patricia Jankowski

Tag sechs: Zimtwaffeln von Rita Sachs auf meinem Blog

Tag sieben: Patricia Gückel´s traurige Geschichte ;-)

Tag acht: Pink X-Mass von Chris P.Rolls

Tag neun: Von Abstürzen, Kaffee in Pappbechern, Rentierpullovern und nicht so üblen Weihnachten... von Rona Cole

Tag zehn: Weihnachtselfen und Wunschträume von Martina Tauchnitz-Geiger

Tag elf: Eine zweite Chance? von Jule Becker

Tag zwölf: Alle Jahre wieder von Marie-Jeanne Rimpler

Tag dreizehn: Aber bitte mit Zuckerguss! von Nico Morleen

Und morgen geht es bei  Janine Sander weiter!

Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Spass und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen