Samstag, 8. Dezember 2012

Fassen wir noch einmal zusammen...

Heute hat sich das achte Türchen geöffnet. Es ist also wieder an der Zeit für eine Zusammenfassung. Entgegen meiner optimistischen Vorhersage, dass ganz bestimmt niemand abspringen würde, hatte ich in diesern ersten acht Tagen bereits zwei davon ...
Obwohl es eine freiwillige Angelegenheit, auch wenn recht kurzfristig, so hatte ich trotzdem nicht damit gerechnet.
Aber ich bin ja kreativ *gg* und meine Mitstreiter sind es ebenfalls, sodass sich bis jetzt jedes Türchen geöffnet hat. Ich klopfe mal fest auf Holz, dass es bis zum Ende so bleibt.

Wo waren wir bisher? 
Tag eins: Michas Weihnachtsengel von Nirtak Siebenundsiebzig hier auf meinem Blog
Tag zwei: Der 1.Advent von Sigrid Frings
Tag drei: Eisregen von Raik Thorstad 
Tag vier: Süße Versuchung von Sandra Mehlstäubl
Tag fünf: Noemi von Patricia Jankowski
Tag sechs: Zimtwaffeln von Rita Sachs auf meinem Blog
Tag sieben: Patricia Gückel´s traurige Geschichte ;-)
Tag acht: Pink X-Mass von Chris P.Rolls

Morgen öffnet sich das nächste Türchen bei Rona Cole

Ich wünsche Euch weiterhin eine kurzweilige Vorweihnachtszeit mit unseren Geschichten. 
 

Kommentare:

  1. Hey Karo^^

    Ich find die idee echt super;)
    Ich bin hier bei schon auf ein paar autoren gestoßen die ich voher nicht kannte...und es warem wirklich schöne Geschichten dabei=)

    Jetzt habe ich aber leiderein kleines Probelm-.-
    ich finde den 10.12 nicht>.<
    kannst du noch mal den link posten?
    Denn über den link bei truly22 finde ich ihn leider nicht...

    lg maya^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maya, hier ist noch mal der Link. Ich freue mich, dass dir die Geschichten gefallen.
    lg
    karo

    http://truly22.blogspot.de/

    AntwortenLöschen