Dienstag, 13. November 2012

Karo hat eine spontane Idee ....

... wozu sie die Hilfe der anderen Blogger braucht.
Wer hat Lust auf einen  
blogübergreifenden Adventskalender?
Ich rufe alle Schreiberlinge und Autoren auf, die einen blog oder Webseite besitzen, mitzumachen.
Worum geht es? Ein Adventskalender, bei dem jedes Türchen in einem anderen blog geöffnet wird. Da es relativ kurzfristig ist, würde ich jedem selbst überlassen, was er bzw. sie hinter dem Türchen versteckt ... eine kurze Geschichte, ein Interview mit einem Charakter, eine Weihnachtserinnerung, Gedanken, Gedichte, ein Bild ... kurz oder lang ... Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee auf der Festplatte, die ihr schon lange mal veröffentlichen wolltet. Natürlich wäre ein weihnachtlicher Bezug gut, aber auch das ist keine Voraussetzung. Heute ist der 13. 11. Ich würde bis nächsten Dienstag, 20.11. abwarten und gucken, wer mitmachen möchte.
Bitte gebt mir entweder auf FB als persönliche Nachricht oder als Mail (kath74@gmx.de)Bescheid, denn es soll ja für die Leser eine Überraschung werden.
Wie funktioniert es? Ich verteile die Tage an die Teilnehmer. Der erste setzt am Ende seines Beitrags einen Link, wer als nächstes dran ist u.s.w.
Ein kleines Bildchen (möglichst für alle das gleiche) wäre vielleicht auch nicht schlecht.
Also, gebt Euch einen Ruck, das macht bestimmt Spaß. Außerdem ist es sicherlich auch gut für unsere Blogs und Webseiten.
Und für alle, die sich fragen, ob mein Adventskalender nicht erscheinen wird ... doch, natürlich ... ich bin fleißig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen