Montag, 23. Juli 2012

Urlaub und Regentropfen

Ich hatte es ja bereits am Freitag angekündigt. Ich bin ab heute Nachmittag für ein paar Tage nicht online. Eine einsame Hütte mitten im Wald, zusammen mit meiner Familie und meinem Seelenbruder. Ich freue mich so unglaublich darüber, dass ich vermutlich einige Zentimeter über dem Boden schwebe.
Allerdings bedeutet das für euch, dass es am Mittwoch kein neues Kapitel geben wird.
Die Vorbereitungen und die überall stattfindenden Abschlussfeiern habe meine Zeit etwas mehr in Anspruch genommen als geplant. Das nächste Kapitel ist erst zur Hälfte fertig...
Aber ich nehme mein Netbook mit und werde bestimmt Zeit zum Schreiben finden, sodass ich das fehlende Kapitel am Wochenende ausgleichen kann.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche (die Sonne soll sich ja tatsächlich ein wenig heraustrauen).
Das heutige Kapitel ist bereits online.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen