Freitag, 20. Juli 2012

Regentropfen

Auch wenn es im Moment bei mir nicht regnet... ganz im Gegenteil, da schiebt sich doch tatsächlich ein einsamer Sonnenstrahl durch die Wolken ... Man möchte ihn am liebsten in den Arm nehmen und trösten, dass er bestimmt nicht ganz allein auf der Welt ist... Irgendwo muss der Sommer doch sein ...
Ich habe ja gehört, dass er nächste Woche kommen soll. Jedenfalls kommt er zu mir in den Harz, denn ich kriege Besuch, mit dem ich die nächste Woche irgendwo in einer einsamen Hütte im Wald verbringen werde. Ich freue mich riesig darüber und zähle schon fast die Stunden ...
Da sich das Ganze recht spontan ergeben hat, habe ich auch ein kleines Problem mit dem Posten in der nächsten Woche. Montag gibt es das Kapitel pünktlich, am Freiag wird es auch eins geben, aber erst am Nachmittag bzw. frühen Abend. Der Mittwoch ist schwierig. Allerdings könnte ich das Mittwochskapitel hier posten (kann man ja so toll vorprogammieren) und bei fanfiktion dann am Freitag nachreichen.
Aber jetzt gibt es erst mal den Hinweis, dass das heutige Kapitel online ist.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen