Sonntag, 1. Juli 2012

Kindergeburtstag Teil 3

Soeben ist auch der dritte Teil des Kindergeburtstages online gegangen.
Ich hätte selbst nicht gedacht, dass es so viel werden wird.
Was soll ich sagen ... es ist auch noch nicht zu Ende. Ein Kapitel wird es zu diesem Thema noch geben. Ich denke, dass Hendrik zu kurz gekommen ist. Obwohl die Geschichte so eng mit ihm verknüpft ist, die offenen Fragen im Grunde nur Hendrik beantworten kann, haben er und ich es nicht geschafft, sie in diesem letzten Kapitel noch umfassend zu klären.
Wobei "umfassend" vielleicht ein zu großes Wort dafür ist. Trotzdem denke ich, dass sich der eine oder andere doch fragt, was dazu geführt hat, dass sich Hendrik so benommen hat, wie er es eben hat. Ich werde versuchen diese Frage in einem neuen Kapitel zu beantworten.
Wann es erscheinen wird, kann ich noch nicht mit Gewissheit sagen. Auch wenn ich das Gefühl habe, es ist besser geworden, die elenden Blockaden verschwinden allmählich wieder, möchte ich mich nicht auf irgendeinen Termin festlegen.
 Lange Rede ... ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Kapitel und einen schönen Sonntag!
Das Kapitel ist hier zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen