Montag, 23. April 2012

Mein Blog wird ein Jahr!

Am Donnerstag ist es so weit. Seit einem Jahr blogge ich nun schon. Ich muss sagen, es macht mir immer noch viel Spaß. Auch wenn es mit Sicherheit sehr viel erfolgreichere Blogs gibt, so finde ich die Resonanz hier doch durchaus positiv.
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch, ebenso wie über eure großartige Teilnahme bei der Weihnachtsgschichte und jetzt beim Voten.
Da möchte ich mir doch am liebsten gleich eine neue Aktion ausdenken. Aber nein, eines nach dem anderen. Das Jahr ist ja noch lang!
Hier kommt nun die Auflösung des Votings. Ich danke allen, die mitgemacht haben, besonders Kerstin, die bestimmt schon einen wunden Finger vom Klicken hat ;-) Das Ergebnis ist ziemlich eindeutig (irgendwie hatte ich das erwartet)  

Mit 191 Klicks hat gewonnen: Ein neues Kapitel "Augenblicke" 

Am Donnestag wird es dann also ein Wiedersehen mit Oliver und Co geben. Ich freue mich schon sehr drauf!

Im Laufe der Woche wird es auch noch Neuigkeiten zu "Verschlossene Türen" hier auf dem Blog geben.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen