Montag, 16. April 2012

Mein Blog wird ein Jahr alt!

Wie die Zeit vergeht! Am 26. April habe ich meinen blog bereits ein ganzes Jahr. Ich finde, das muss ein wenig gefeiert werden.
Und weil ich noch nie eine Umfrage gestartet habe (was natürlich nicht zwingend überlebenswichtig ist), habe ich jetzt eine zusammengebastelt. Bis zum Sonntag könnt ihr entscheiden, was es zum Geburtstag zu lesen geben soll.
Ich weiß, womöglich werden einige denken, da fehlt doch noch eine Alternative... aber nein, sie fehlt nicht, denn an diesem Kapitel bastele ich schon wirklich lange und ich will, dass es in dieser Woche endlich online geht!



Viel Spaß beim Voten. Ich bin sehr gespannt!

Kommentare:

  1. Ich musste mich ja entscheiden...war schwer...am liebsten alles!!!!! lg, Pepsi

    AntwortenLöschen
  2. wie soll man sich denn da entscheiden????
    Aber da ich gerade Gefühlschaos zum gefühlten 100sten mal lese- naja langsam sind es wirklich nicht nur "gefühlte" hundert mal- fällt meine Wahl auf ein neue Kapitel von Augenblicke.

    AntwortenLöschen
  3. Verschlossene Türen steht nicht zur Auswahl?!

    :(

    Nir77tak

    AntwortenLöschen
  4. hmm schwere entscheidung! wenn es nach mir ginge, würde ich gerne alles 3 nehmen ;-)

    AntwortenLöschen