Dienstag, 13. März 2012

Die Leipziger Buchmesse steht direkt vor der Tür!

Und so langsam macht sich auch bei mir die Nervosität breit. Obwohl ich in erster Linie gespannt darauf bin, meine Mitautoren kennen zu lernen und vielleicht auch dem einen oder anderen Leser zu begegnen. Nicht zuletzt natürlich die Tatsache, dass der FWZ- Verlag mit einem eigenen Stand in Halle 2 H311 vertreten sein wird. Dort bin ich am Samstag und Sonntag mit Sicherheit zu finden.
Bereits am Freitag nehme ich an einer Lesung beim Verein RosaLinde Leipzig e.V. teil. Dort findet ab 20 Uhr die "Dark Night" statt und ich werde aus dem Buch "Verdammte Seele" von Patricia Jankowski vorlesen.
Ebenfalls beim Verein RosaLinde e.V. gibt es am Samstag ab 21 Uhr einen bunten Leseabend. Hier gehören die "Winterliebe",  "Leben im Käfig" von Raik Thorstad und "The Cut" von Randy D. Avies zu meinem Programm.

Ich freue mich schon sehr auf das Wochenende und hoffe auf ein paar inspirierende Momente. Ich werde euch in der nächsten Woche auf jeden Fall davon berichten. 


1 Kommentar: