Samstag, 7. Januar 2012

Winterliebe

Fast hätte ich doch noch eine Neuigkeit vergessen. Die Winterliebe des FWZ- Verlages ist nun bei Amazon erhältlich.
Wer also noch nicht genug von Weihnachten hat, dem sei dieses Buch ans Herz gelegt.
Für alle anderen: das nächste Weihnachten steht ja quasi schon vor der Tür (ab auf den Wunschzettel damit!)
Wenn es bei euch angekommen ist, gebt mir Bescheid... ich bin doch so schrecklich neugierig und würde gern  wieder ein Bild hier hochstellen!

1 Kommentar:

  1. Ich konnte es gar nicht fassen, als heute die Post kam und die Winterliebe im Gepäck hatte.
    Ehrlich, vor Dienstag hatte ich damit nicht gerechnet, da die Post hier doch recht langsam sein kann, besonders am Wochenende.
    Ein Foto habe ich leider nicht gemacht.
    Jetzt freue mich darauf das Buch zu lesen, sobald ich meinen angefangenen Roman beendet habe.

    LG, Piccolo

    AntwortenLöschen