Mittwoch, 25. Januar 2012

Winterliebe und Buchmesse

Tatsächlich hat sich stjaerna die Mühe gemacht und ihr Buch fotographiert.
Vielen Dank dafür und natürlich stelle ich deine Bilder voller Stolz online.


Auch wenn das Wetter nur wenige winterliche und schon gar keine weihnachtelichen Gefühle weckt, aber lesen geht doch eigentlich immer :-)
Ich hoffe, du liebe stjaerna und all die anderen, die sich das Buch oder ebook gekauft haben, haben viel Freude an den Geschichten. Verzeiht bitte die bösen Fehler, die sich eingeschleichen konnten!
In diesem Zusammenhang verkünde ich auch gleich noch, dass ich ebenfalls auf der Leipziger Buchmesse anwesend sein werde. Voraussichtlich bin ich am Samstag, den 17.03 und am Sonntag, den 18.03 am Stand des FWZ- Verlages in der Halle 2 H311 bei der Fantasyinsel zu finden. Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen wiederzusehen bzw. kennenzulernen. Ich bin schon sehr gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen