Samstag, 7. Januar 2012

Ein paar Neuigkeiten ...

Das neue Jahr verführt einen ja immer zu ein paar Änderungen. Einmal abgesehen von den "guten" Vorsätzen fürs neue Jahr, von denen man die meisten ohnehin nicht einhalten wird, gibt es noch die kleinen Dinge, die sich durchaus leicht ändern lassen.

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und bin zu folgenden Entschlüssen gekommen:
Ganz oben auf der Prioritätenliste steht natürlich "Verschlossene Türen" (das neue Kapitel ist zur Hälfte fertig! Juchhu!!!) Die Sache mit dem regelmäßigen Posten hat ja zum Ende des letzten Jahres nicht mehr wirklich geklappt. Es fiel mir ehrlich gesagt nicht leicht, das zu akzeptieren. Auch wenn ich einsehen musste, dass die Welt davon nicht unter geht, dass ihr Leser sehr viel geduldiger seid, als ich es bin (dafür noch einmal ein ganz, ganz großes Dankeschön!), gefällt mir dieser Zustand nicht wirklich. Ich setze mich gern ein wenig unter Druck. Ich liebe es, wenn ein Plan gelingt (ist geklaut, ich weiß!). Gerade, weil es in meinem Leben oft chaotisch zugeht, mag ich diese gewisse Beständigkeit. Deshalb: Ich werde mir alle Mühe geben, wieder regelmäßig zu posten. Mir würde der Donnerstag ganz gut gefallen und wenn alles so läuft, wie erhofft, dann fange ich gleich nächste Woche damit an. Regemäßiges Posten ja, unnötiger Stress, wenn es mal nicht klappt: NEIN. Ich werde mich nicht fertig machen, keine ungebetaten -was für ein Wort- Kapitel online stellen, keine Häppchen auf FB, wenn ich das Ende noch nicht mal erahnen kann. Ich freue mich aufs Schreiben und ihr sollt auch viel Spaß beim Lesen haben. :-)
Und noch eine kleine Verlaufsinfo (wobei ich mich kenne ... das wird sich bestimmt noch ändern :-) ) Geplant sind noch ungefähr 10 Kapitel.

Auch die "Augenblicke" werden in diesem Jahr nicht vergessen. Markus und Tobi können es gar nicht erwarten, euch ihren Silvesterkater vorzustellen. Nur noch ein wenig Geduld allerseits!
Ein Plotbunny hat mich ebenfalls angehüpft und will sich gar nicht mehr von mir trennen. Ich wünschte, mein Tag hätte ein paar mehr Stunden, aber leider ...
Und dann ist da noch eine Sache beim FWZ- Verlag, an der ich auch wieder gern teilnehmen möchte. Plotbunny ebenfalls vorhanden. Allerdings muss ich da noch fleißig recherchieren bzw. meinen lieben Freund mit Fragen bombadieren.
Ach ja und dann ist da noch diese süße Mittwochssache ... Ich bin mir  noch nicht ganz so sicher. Sollte es weitergehen, dann wohl erst ab Februar ... Vielleicht lasse ich mir auch etwas Neues einfallen. Lasst euch überraschen!
Noch mehr Neuigkeiten? Nein, ich denke, das war es erst einmal. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Mir gefallen alle deine Neuigkeiten sehr gut.
    Besonders freut mich, dass es bald bei "Verschlossene Türen" weitergeht. Was das regelmäßige Posten angeht, so freue ich mich wenn es klappt. Falls nicht, warte ich lieber etwas länger und habe dafür doppelt so viel Freude beim Lesen.

    PS: Ich habe mir mir heute "Winterliebe" bei Amazon vorbestellt, da es endlich möglich ist.

    Ganz liebe Grüße
    Piccolo

    AntwortenLöschen
  2. Neues Jahr ,Neue Vorsätze .......... lol , ich feue mich immer wenn es von dir was zu lesen gibt ................ ähm bei der story bin ich nicht so wählerisch ........ *nachobengucktundpfeift* wenn denn ab und an ein oliver so mal mit drin vorkommt auch gern mit hendrik ..........lol aber egal wie oder was du schreibst ........... erst real live und dann die leser , und ich habs auch schon mal gesagt "wir sind die besten und treuesten warter aller zeiten "
    lg sendet kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sehr, wenns bei Hannes u Farid weiter geht :)

    Und da ich endlich geschnallt hab, dass ich hier auch ohne Anmeldung kommentieren kann, werd ich auch die Mittwochsschnuckels ab jetzt kommentieren ;)

    Aber Leseprio hätte schon die andere Story

    aber immer schön stressfrei - ist Hobby, gell :D

    LG Nir77tak

    AntwortenLöschen