Sonntag, 25. Dezember 2011

Krank

Karo Stein ist krank!
Nachdem ich heute Morgen eine innige Unterhaltung mit der Kloschüssel hatte und anschließend noch irgendwie meinen Frühstücksbesuch überlebt habe ... geht seitdem nichts mehr.
Tut mir ehrlich leid!
Die zwei Kapitel werden auf jeden Fall nachgeliefert, sobald es mir besser geht!

Kommentare:

  1. oh nein, wie ätzend. das kenn ich auch. hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. lass dich von deinem mann ein bisschen verwöhnen und schick die jungs draußen spielen ^^

    liebe grüße und gute besserung, kessy

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung und lass dich etwas verwöhnen.
    Kurier dich erst mal aus, bevor du die letzten beiden Kapitel schreibst.

    Ganz liebe und herzliche Grüße
    Piccolo

    AntwortenLöschen
  3. gute Besserung - werd erstmal gesund - ich hab auch Zeit bis Silvester oder so :D

    LG Nir77tak

    AntwortenLöschen
  4. Iejs! Mach doch sowas nicht.
    Gute Besserung, du Arme.

    AntwortenLöschen
  5. ach du arme lass dich pflegen und werde gesund ....... du weißt doch wir sind die weltbesten warter aller zeiten ....
    gute besserung
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe kath, und das an Weihnachten, du arme. Ich wünsche dir gute Besserung und erhole dich gut. Auf deine Geschichten zu warten lohnt sich immer. lg ankka

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnacht und natürlich eine schnelle Genesung!!!
    Das letzte Kapitel war wieder ganz toll, wenn auch etwas traurig ausgegangen....hoffe sie finden sich wieder!
    Und warum heißt es nochmal: 'soll einer die Frauen verstehen'!
    Was macht er da mit Frank, man! Sagt das eine und meint das andere!
    *Tempotaschentücher reicht*

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung auch von mir! Ich drück dir die Daumen. Lass dich pflegen.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee mit dem Adventskalender und nette Story! Schade, dass du ausgerechnet über Weihnachten krank geworden bist. Ich hoffe, du hattest trotzdem ein paar schöne Tage und wünsch dir weiterhin gute Besserung! Red

    AntwortenLöschen