Montag, 21. November 2011

Zum Start in die Woche....

... gibt es hier ein paar News von mir.







  1. Das neue Kapitel von "Verschlossene Türen" kommt spätestens morgen. 
  2. Am Mittwoch wird es eine letzte Zuckerwatte für dieses Jahr geben, denn ab Donnerstag, den 1.12. öffnet sich der Weihnachtskalender (ihr könnt immer noch am Blogcandy mitmachen... mittlerweile weiß ich auch, was euch in eurem Päckchen erwarten wird ...  ich hoffe, ihr mögt es ein wenig weihnachtlich!)
  3. Meine Geschichte für die Weihnachtsanthologie ist abgeschickt. Jetzt heißt es gespannt warten, ob sie auch mit dabei sein wird.
Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Zu allen drei Punkten kann ich nur WOW sagen.
    Besonders Punkt 3 finde ich toll.
    Ich hatte schon von Raik und Chris gehört, dass es eine Weihnachtsanthologie geben wird und sie Geschichten dafür schreiben.
    Daher hätte ich eh demnächst mal nachgefragt, ob du auch von der Partie sein wirst.

    Na dann, hab noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße!
    Piccolo

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Ich habe zumindest eine Geschichte eingereicht. Mal sehen, was passiert :-)

    AntwortenLöschen