Dienstag, 29. November 2011

Ein paar News für diese Woche

Erst einmal wünsche ich euch allen eine frohe und gemütliche Weihnachtszeit.
Obwohl das zugegebenermaßen wohl nur in den seltensten Fällen zutrifft. Meist wird es doch gerade jetzt richtig stressig! Auch für mich!

Diese Woche hat also folgendes zu bieten:

  1. noch eine allerletzte Zuckerwatte als eine Art Geburtstagsgeschenk für Kerstin 
  2. ein neues Kapitel von "Verschlossene Türen"
  3. am Donnerstag öffnet sich der Adventskalender und es verstecken sich 24 kleine Geschichten hinter den Türchen (ihr habt mir eine Menge Wörter geschickt und ich werde sicherlich mehr als eins aus jedem Buchstaben verarbeiten)
  4. und last but not least. Heute habe ich erfahren, dass meine Geschichte in der Weihnachtsanthologie dabei sein wird. Ich freue mich riesig!


Kommentare:

  1. Auch dir eine frohe und gemütliche Weihnachtszeit. Obwohl du es ja schon sehr stressig hast. Aber für uns Leser wird es eine wunderbare Zeit mit deinen Geschichten und ich freu mich schon richtig drauf.
    lg, Pepsi

    AntwortenLöschen
  2. Alle 4 Punkte sind einfach nur spitze.
    Zu Punkt 4 sage dich dir das gleich wie Raik.
    Das Buch wird unter meinen Weihnachtsbaum liegen.

    Ganz liebe Grüße
    Piccolo

    AntwortenLöschen
  3. ich finde alle 4 punkte superklasse , und gratuliere dir hier gerne auch nochmal .......... :-)
    lg kerstin

    AntwortenLöschen