Dienstag, 13. September 2011

Weil ich es nicht oft genug wiederholen kann...

Nein, quatsch...aber ich bin echt aus dem Häuschen! Nun ist die Sommeranthologie auch bei Amazon vorbestellbar! Was für ein langer Weg und ...es ist schließlich gerade noch so Sommer!
Also dann, lasst ihn uns noch ein wenig genießen und dieses Buch beschwört ganz bestimmt das ein oder andere sommerliche Gefühl herauf!

Kommentare:

  1. Hallo Kath,

    gerade eben klingelte der Postbote bei mir und brachte mir "Sommerliebe". Was bin ich froh, dass die Warterei ein Ende hat. Und obwohl ich es mir eigentlich zeitlich nicht erlauben kann darin zu schmökern, werde ich es jetzt trotzdem tun ;)

    LG
    Stjaerna

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so gespannt! Ich will das Buch auch endlich haben!!! Und ich wil natürlich wissen, wie es dir gefallen hat!
    lg
    kath

    AntwortenLöschen