Samstag, 17. September 2011

Nun ist es bei euch....

Jetzt ist die Sommeranthologie also im Handel und ihr seid wirklich schnell gewesen. Was für ein Einstieg! Was für eine aufregende Woche! Kein Wunder, dass ich nicht schreiben konnte. Ich saß die meiste Zeit mit weit aufgerissenen Augen vor dem PC und konnte mich der Zahlenspielerei auf Amazon nicht entziehen...Mein Herz raste, nein, das tut es immer noch...
Und das ist die neuste Statistik von heute:

Amazon Bestseller-Rang: Nr. 12.130 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher) 
Nr. 1 in Bücher > Ratgeber > Lesben & Schwule > Allgemein 
Nr. 5 in Bücher > Belletristik > Kurzgeschichten & Anthologien 

Aber noch spannender als die Zahlen: Wann kommt das erste Buch an? Und als mir Stjaerna geschrieben hat, dass sie es erhalten hat, da wollte ich unbedingt ein Bild haben. Sie war so lieb und hat es auch gleich fotografiert.

Liebe Stjaerna! Ich danke dir ganz herzlich dafür!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für ein irres Gefühl das ist! 

Ich danke euch allen an dieser Stelle für eure Geduld, für eure Gier nach dem Buch (im aller allerpositivsten Sinne) und dafür, dass euch meine Geschichten auf FF.de so gut gefallen! Ich hoffe, ich kann euch noch lange mit meinen Geschichten gut unterhalten!

Kommentare:

  1. Ich bekam heute von Amazon die Nachricht, dass mein Exemplar der Sommeranthologie und von Leben im Käfig verschickt wurde und es am Montag bei mir eintreffen wird.
    Ausnahmsweise kann ich den Montag nicht abwarten^^

    LG, Piccolo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karo!

    Jaaaa! Ich hab es auch schon auf meinem Wunschzettel bei amazon geparkt, wo es aber leider noch hieß, nicht verfügbar. Aber ich warte halt noch ein bisserl. Das steigert die Vorfreude, und ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Du Dich darüber freust! *nick*

    GLG
    starship

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es jetzt auch endlich.
    Gestern wurde es endlich geliefert.
    Wenn ich in zwei Wochen nach Kroatien fahre ist das Buch fällig^^

    LG, Piccolo

    AntwortenLöschen