Donnerstag, 4. August 2011

Schlechte Nachrichten....


... habe ich im Gepäck...
Eigentlich war ich mir sicher, dass ich diese Woche das neue Kapitel von "Verschlossene Türen" noch schaffen würde, aber im Moment stehen die Chance dafür eher schlecht. Von daher kündige ich mal vorsichtig an, dass es morgen still um die beiden Jungs bleiben wird. Die Ferien verknappen meine Schreibzeit ganz schön und meine Kindern jammern schon, dass ich immer nur vor dem PC sitzen würde...
Von daher müssen Farid und Hannes noch ein wenig warten.
Und...also ich hatte es schon bei "Augenblicke" angekündigt, ich bin dann auch noch eine Woche unterwegs (wobei, wenn das Wetter so bleibt, werden wir wohl eher das Zelt im Keller lassen...)
Sobald ein neues Kap fertig ist, werde ich es diesmal posten, also unabhängig vom Freitag!
Tut mir wirklich leid!

Kommentare:

  1. Schade! Aber lass dich bloß nicht stressen, wünsch dir einen schönen Urlaub, hoffe das Wetter spielt mit :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dann eben nicht zu ändern.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub und drücke die Daumen, dass ihr auch schönes Wetter haben werdet.

    LG, Piccolo

    AntwortenLöschen