Donnerstag, 7. Juli 2011

Der Sommer kommt in Buchform...



Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben, aber ich werde mich wohl an den Gedanken gewöhnen müssen...und zwar im aller positivsten Sinne!
Zwei Kurzgeschichten von mir werden in einer Sommeranthologie des FWZ-Verlages erscheinen. Das Buch soll noch in diesem August herauskommen. Ich bin sehr stolz, als eine von sechs Autoren ausgewählt worden zu sein.Stolz und vor allem ziemlich aufgeregt!!!
Hatte ich schon erwähnt, wie sehr ich mich darüber freue?????
Ich kann seit Tagen an nichts anderes mehr denken :-)
Eine dieser Geschichten wird "Klammeräffchen" sein. Ich habe die Geschichte noch ein wenig bearbeitet, verlängert und hoffentlich all die Fragen, die damals noch offen geblieben sind beantwortet. Die andere Geschichte ist neu und duftet verführerisch nach Erdbeeren und Rum...


Ich werde euch auf jeden Fall über den Fortschritt des Buches und den Erscheinungstermin auf dem Laufenden halten. Ich glaube, ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr so aufgeregt!


Kommentare:

  1. hallo kath , na herzlichen glückwunsch .mit dem "geklauten " klammeräffchen kann ich gut leben ,nur 4 andere helden darfst du mir bitte nicht wegnehmen .lg ketin

    AntwortenLöschen
  2. oh mann, dass buch muss ich mir ja anschaffen...
    bei so vielen tollen autoren :)
    ich freu mich rießig für dich, dass deine geschichten veröffentlicht werden...
    und auf die überarbeitete version von klammeräffchen freu ich mich auch schon

    lg maia

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich für dich. Herzlichen Glückwunsch, du hast es dann wohl geschafft.*drück*

    Ganz liebe Grüße Randy

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir nur gratulieren und versprechen die Sommeranthologie zu kaufen.
    Es wäre es toll, wenn du uns Bescheid geben könntest, sobald das Buch vorbestellbar ist.
    Bis jetzt ist es noch nicht auf der Verlagsseite zu finden.

    LG, Piccolo

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch so sehr, dass du dabei bist! Das wird ein supertolles Buch werden- genau das richtige für den Sommer!
    Rih

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich schließe mich ketin an (in der Hoffnung, dass sie die gleichen 4 wie ich meint) Oliver und Hendrik und Markus und Tobi sollen bleiben.
    lg misha

    AntwortenLöschen