Montag, 27. Juni 2011

Ich komme nicht davon los....

Beginnen wir die Woche mal mit ein paar schönen Szenen meiner Lieblingsjungs ;-) untermalt mit einem der geilsten Lieder der gesamten Serie.
Okay, es gab noch ganz viel andere tolle Musik: Sigur Ros, Broken Social Scene und natürlich nicht zu vergessen Full Frontal..
Aber ich mag die Pet Shop Boys. Erinnert mich an meine Jugend. Das ist für mich ganz eindeutig ein wirklich gelungener Remix, obwohl ich auf so etwas eigentlich nicht stehe. Aber seit ich die QAF- Musik habe, läuft der Titel rauf und runter. Dazu noch ein super schönes Video, da kann die Woche doch nur gut werden!






Kommentare:

  1. hallo kath ,
    ja so ist das mit den süchtigen, einmal süchtig immer süchtig .aber stimmt das video ist geil...........
    echt es gibt qaf musik ? muß ich doch gleich mal gucken .
    brauch neue musik zum autofahren, immer nur kindermusik ist nervig .
    lg und schönen tag ketin

    AntwortenLöschen
  2. *grins* na dich hat es ja mal wieder VOLL erwischt. Ich werde demnächst auch mal wieder eine QAF Runde einlegen; dann besteht allerdings bei mir auch wieder Suchtgefahr.
    Das Video und der Song sind klasse!
    Ich hab eben gesehen, dass eines deiner Lieblingsvideos auch meines ist: John Barrowman & Danil Boyz ... Keine Ahnung wie oft dieses Video in der Woche bei mir läuft *gg*
    Liebe Grüße Roxy

    AntwortenLöschen