Montag, 6. Juni 2011

Am Freitag geht es los!

Es ist soweit. Auch wenn die Geschichte noch nicht fertig geschrieben ist, so habe ich doch genug Kapitel um mit dem posten anfangen zu können. Am Freitag geht meine neue Story "Verschlossene Türen" auf ff.de an den Start.
Es ist sehr charakterbezogene P18 Liebesgeschichte mit einer Happy End- Garantie.

Die beiden Hauptcharaktere Hannes und Farid können sich gegen die Anziehungskraft, die sie aufeinander ausüben, kaum wehren. Während Farid das im Grunde auch nicht will, versteckt sich Hannes hinter seinen selbstgezogenen Grenzen, hinter seinen verschlossenen Türen. Er will nicht, dass jemand in ihn hineinsieht, will sich nicht einmal selbst seine Bedürfnisse eingestehen. Mit aller Kraft versucht er ein Leben aufrecht zu erhalten, dass ihm selbst gar nicht entspricht. Erst die Chance, sein Studium mit einer praxisorientierten Abschlussarbeit beenden zu können, führt die beiden wieder zusammen. Aber irgendwann kann auch Hannes nicht mehr gegen seine Gefühle ankämpfen. Es wird Zeit für Vertrauen!  Zeit, die verschlossenen Türen zu öffnen. Aber ist Farid wirklich derjenige, der den richtigen Schlüssel dafür hat?

Diesmal werden beide Männer abwechselnd zu Wort kommen. Über die genaue Länge kann ich noch nichts sagen, aber es wird sich vermutlich im Rahmen meiner anderen Geschichten, also zwischen 15 und 25 Kapiteln halten. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf Freitag und hoffe, ihr seid mit dabei!
 

das Bild

Kommentare:

  1. freitag???
    das dauert ja noch......
    ich kann es kaum erwarten wieder
    von den beiden zu lesen...
    dann bis freitag

    lg maia

    AntwortenLöschen
  2. Dann weiß ich ja schon ganz genau, worauf ich mich am Freitag freuen kann^^
    Na dann, hab noch eine schöne Woche und bis Freitag ;)

    LG, Piccolo

    AntwortenLöschen
  3. Juchu ... ich freu mich drauf.
    Dir noch eine schöne Woche und bis Freitag!

    LG anavlis

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ankündigung und Zusammenfassung... und das Bild ist auch lecker :-).

    Freut Euch darauf... es lohnt sich.

    Und... ich liebe Farid <3 <3 <3. Sorry Kath, aber einmal muss ich es in die Welt schreien, nach dem Start darf ich ja nicht mehr :-).

    LG Klee

    AntwortenLöschen