Sonntag, 29. Mai 2011

Ich bin fleißig! ;-)

Im Moment schreibe ich fleißig an meiner neuen Geschichte. Es ist eine Sidestory zu "Arabische Nächte" und wird sich natürlich um Hannes und Farid drehen. Mal sehen, ob es mir gelingt, aus den beiden ein Paar zu machen.
Zum ersten Mal versuche ich die Geschichte aus der Sicht von beiden Männern zu schreiben. Es wird also abwechselnd ein Kapitel von Hannes und von Farid geben. Ich muss gestehen, dass es mir zuerst schwerer fiel, als ich gedacht hatte. Aber nun läuft es ganz gut. Kapitel vier ist so gut wie fertig, sodass ich schätzungsweise in einer Wochen anfangen werde, zu posten. Habt also noch ein wenig Geduld!

Kommentare:

  1. Ich bin schon sooo gespannt ob du die beiden zusammen bringen kannst.*ungeduldig umhertippel*

    Liebe Grüße und bis bald
    anavlis

    AntwortenLöschen
  2. noch eine woche????
    das ist noch verdammt lang...
    vor allem wenn man bedenkt, wie oft
    ich jetzt schon dienstags und donnerstags
    nachgeschaut habe, ob es endlich etwas neues von dir gibt...
    ich hab mich schon gefragt aus welcher perspektive
    die geschichte der beiden geschrieben wird und bin jetzt wirklich neugierig....
    und ich hoffe wirklich, dass es mit den beiden klappt.
    dann lese wir uns hoffentlich nächsten dienstag...
    lg maia

    AntwortenLöschen